Bad Füssing, Schmerzjäger, Was tun bei Schmerzen

Prof. Hademar Bankhofer & Schmerzjäger Wolf-Peter Müller

Durch meine lange Bekanntschaft mit Prof. Hademar Bankhofer aus Österreich, der mich immer wieder als „Schmerzjäger“ bezeichnete, übersiedelte ich 2017 ganz nach Bad Füssing.

Prof. Bankhofer gab mir den Ratschlag, statt Wasser aus der Leitung, dass schwefelhaltige Heilwasser als Basis zu verwenden. Dies war die Geburtsstunde für meine Produkte. Statt Leitungswasser, schwefelhaltiges Thermalwasser kombiniert mit hochwertigen Heilkräutern, wie Arnika, Rosskastanie, Teufelskralle usw. zu verwenden.

Sie wissen bestimmt alle, dass das meiste was in einem Produkt enthalten ist, immer zuerst genannt werden muss. Und das ist AQUA (Wasser). Der hohe Anteil von bis zu 80% Leitungswasser ist in fast allen Produkten enthalten und wird zur Herstellung benötigt.

In meinen Produkten ist statt Leitungswasser das gereinigte schwefelhaltige Heilwasser aus Bad Füssing enthalten, dass Heilwasser, dass von jährlich fast 2 Millionen Gästen schon seit 70 Jahren erfolgreich bei der Behandlung von Gelenkerkrankungen, Rheuma und Rückenproblemen genutzt wird, dadurch erreiche ich einen hohen Wirkungsgrad in Verbindung mit den verschiedenen Heilkräutern.

Wolf-Peter Müller

Wolf-Peter Müller bei 1-2-3tv live

Schalten Sie ein und lassen sie sich die Produkte live erklären!

TV live bei 1-2-3tv

13. Mai 2022 um 12:00 | 17:00 & 20:00 Uhr

auch live im Internet zu sehen unter: www.1-2-3.tv

Sendung verpasst?
Schauen Sie sich in unserem Webshop um!

 

zurück zur Übersicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.